Ausmalbilder

 Deutsch


KNOBELFIEBER


KAKURO


X-tra Rätsel

 

 

 

Kostenlose Malvorlagen und Ausmalbilder für Vorschulkind und Schulkind zum Ausdrucken und  Ausmalen - Download

 

Ausmalbilder

HINWEIS

Alle Ausmalbilder (sowie die Namen “Knobelino” und “Knobelotta”) unterliegen dem (c) Copyright und sind nur für den privaten Malspaß bestimmt. [Mehr dazu im Impressum lesen]

AUSMALBILDER

VON KNOBELINO
UND KNOBELOTTA

Knobelino, der unglaublich schlaue Hamster und Fan des Meisterdetektivs Sherlock Holmes, und Knobelotta, ein sehr liebevolles und aufgewecktes Mädchen, sind beste Freunde. Sie haben zusammen richtig viel Spaß und erleben die tollsten Abenteuer.

Das Knobelfieber-Team hat Sie dabei beobachtet und für Euch zum Ausmalen vorgezeichnet. Ihr müsst die PDF - Dateien nur noch öffnen, dann ausdrucken und schon könnt Ihr mit dem Malen loslegen. Die Ausmalbilder sind selbstverständlich kostenlos.

 


KURZANLEITUNG AUSMALBILDER

In der Tabelle “Malvorlagen Download” findest du die Malvorlagen im PDF-Format. Anschließend ganz einfach die Ausmalbilder ausdrucken und mit vielen fröhlichen, bunten Farben das Bild verschönern! Erlebe die Abenteuer von Knobelino & Knobelotta (Kurz: K&K).

AUSMALBILDER - K & K

Knobelino macht Urlaub am Strand

Urlaubszeit ist ja bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Losgelöst von allen Aktivitäten und Sorgen des vergangenen halben Jahres, die Zeit genießen. Was das Genießen angeht ist unser Knobelino der Experte. Denn schlau wie er ist, weiß er, dass er seine kniffligen Fälle und Aufgaben nie lösen würde, wenn gestresst und total überdreht wäre. Deshalb achtet Knobelino gezielt auf Entspannung und plant sich selbstverständlich auch Zeit dafür ein. Entpannend ist alles das, was richtig doll Spaß macht - wie beispielsweise Spielen oder einfach nur im Schatten liegen und ein gutes Buch lesen.

Ausmalbild Malvorlage Knobelino am Strand

Hier geht’s zum Ausmalbild-Download.


 

  

Knobelino hat Ostereier versteckt

Nun ja, eigentlich ist es ja die Aufgabe des Osterhasen, die bunten Eier zu verstecken.
Aber neugierig, wie Knobelino ist (er ist ja nicht ohne Grund der Detektiv der Detektive) wollte er wissen, wie so ein Osterhase fühlt und denkt. Er meinte - er bräuchte diese Erkenntnis für seine Studien. Aber wenn ihr mich fragt, ist das nur ein verzweifelter Versuch endlich dieses Ostern mehr Ostereier als Knobelotta zu finden. Auch wenn Knobelino kriminal- und abenteuertechnisch wirklich jedes noch so kleine Detail sieht, übersieht er stets die knallbunten Eier.
Aber dieses Ostern, ist er sich sicher, wird er die “Ostereiersuche” gewinnen - Oder?

Ausmalbild Malvorlage Knobelino sucht Ostereier

Im “Malvorlagen-Download”, könnt ihr das PDF herunterladen.


Knobelino und Knobelotta bauen einen Roboter

Heute bauen Knobelino und Knobelotta einen Roboter zusammen. Nachdem sie tagelang die Aufbauanleitung studiert hatten, sind sie nun froh, dass sie endlich Hand anlegen konnten. Und wie man sieht, machen die beiden das wirklich nicht schlecht. Ihr neuer großer Spielzeug-Roboter ist bald fertig. Es fehlen nur noch ein Arm samt Hand.
Ein Stück weiter unten, im Abschnitt “Malvorlagen- Download”, könnt Ihr das Ausmalbild zum selber Ausmalen herunterladen.

Ausmalbild Malvorlage Roboter bauen

          

Knobelino untersucht das Getreide

Gemahlenes Getreide (Mehl) ist der Grundstoff für unsere Frühstücksbrötchen, Brot und andere Leckereien.

Das volle Korn, bzw. Vollkorn, ist am gesündesten. Hier stecken die meisten Vitamine und Spurenelemente drin. Vollkorn-Produkte haben zudem den Vorteil, dass sie langanhaltend sättigen. Wir fühlen uns zufrieden und fit.

Es gibt verschiedene Getreidearten, zum Beispiel
Weizen, Gerste, Dinkel, Roggen, Hafer ..

Ausmalbild Malvorlage Knobelino untersucht Getreide

Malvorlagen-Download

 

K&K_Knobelino-am-Strand

K&K_Ostereiersuche

K&K_Roboter

K&K_Getreide

K&K_Wunschliste

K&K_Suche


 

Unser online-Angebot an Rätseln
Kakuro: normales Kakuro | schweres Kakuro | Kakuro Informationen | Kakuro Anleitung | Kakuro-Archiv Sudoku: online-Sudoku | normales Sudoku | schweres Sudoku | Sudoku Informationen | Sudoku Anleitung Sudoku-Archiv | X-tra-Rätsel: Buchstabengitter | Worträtsel |
Rätsel für Kinder | Fehlerbilder | Zahlenbilder | Ausmalbilder | Ausmalbilder von Knbelino und Knobelotta
| Mandalas | Jigsaw-Puzzle

einfach mal Sodoku probieren!

 

  


S O N S T I G E S


SUDOKU


Kinderecke

 Englisch